Bewertungen unserer Gäste


Kommentare: 14
  • #14

    Jürgen Bierbaum (Donnerstag, 23 November 2017 14:18)

    Tagesprogramm Gemeinsam Genießen - KLASSE!!!
    Kommen bestimmt wieder!!!

  • #13

    Susanna und Petra (Samstag, 11 November 2017 13:03)

    Herzlichen Dank an das Wellnessteam, dass wir kurz vor unserer Niederkunft nach einmal
    gemeinsam entspannen konnten.

    Da wir beide Schwanger sind, konnten wir das Tagesprogramm "Mein Baby und ich" genießen. Super schöne Idee war auch der Gibsabdruck von unseren, doch jetzt schon ordentlichen, Babybäuchen. Eine wirklich schöne Idee und Überraschung für unsere Männer zu Hause ;)

    Lieben Gruß auch an Claudia
    Susanna und Petra

  • #12

    Schwesterntag (Freitag, 29 September 2017 11:55)

    :):):)
    Ich war jetzt zum 3 Mal mit meinen beiden Schwestern zum alljährlichen "Schwetserntreffen" im City SPA.
    Ganz liebe Grüße an das Team! Wir freunen uns auf nächste Jahr :)

  • #11

    JGA 2017 (Freitag, 17 März 2017 15:59)

    PERFEKT!!!
    10 Mädels - JGA - Wellness pur - konnten sogar schon einige Stündchen mit Prosecco
    in der Sonne liegend verbringen.
    Herzliche Grüße an das Wellness Team

  • #10

    H. T. (Freitag, 10 Februar 2017 11:29)

    Genau das Richte bei dieser Kälte brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
    Nettes und zuvorkommendes Personal. Klasse Angebote.
    Konnten auch spontan noch Behandlungen bekommen.

  • #9

    Sabrina P. (Mittwoch, 30 November 2016 12:16)

    Waren mit 6 Mädels zum Junggesellenabschied im City SPA - Rundum ein gelungener Tag - Vielen lieben Dank an das Team vom SPA!!!

    Einfach mal nur Faulenzen und sich verwöhnen lassen. Im Anschluss an den Wellnesstag sind wir in Winterberg noch nett essen gegangen und haben den Tag ausklingen lassen.

    Daumen hoch!!!

  • #8

    Carmen und Lombeck (Dienstag, 11 Oktober 2016 10:02)

    Alle Jahre wieder, heute zum neunten mal ☺noch liegen wir entspannt im spa Bereich und fiebern schon das nächste Jahr entgegen bis wir wieder hier sein dürfen

  • #7

    Jürgen & Sabrina (Donnerstag, 28 Juli 2016 17:03)

    4 Stunden zwischendurch die Seele baumeln lassen - Danke!!!

  • #6

    Dannenhaus (Montag, 11 Juli 2016 19:58)

    Spontan das tolle Wetter im Wellnessgarten auf der Liege ausgenutzt.
    Klasse im Garten kann man in Badekleidung lecker essen und dies direkt im Zentrum!
    Haben dann noch gemeinsam ein PartnerBad bei einem Glas Sekt genossen und den Tag ausklingen lassen.
    Hätte ich im Stadtkern von Winterberg so nett nicht erwartet.

  • #5

    Sabin & Anna (Montag, 27 Juni 2016 17:21)

    Ich durfte gemeinsam mit meiner besten Freundin am vergangenem Samstag, das Programm Women DeLux im City SPA genießen.
    An dieser Stelle, herzlichen Dank an das gesamte Team!!!
    Wir konnten uns rundum entspannen und haben die tollen Behandlungen einfach nur genossen.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

  • #4

    Daniela (Mittwoch, 11 Mai 2016 14:54)

    Wir hatten einen unvergesslich schönen Tag im City spa Schorn, es war entspannend wohltuend und sehr erholsam. Das Ambiente ist atemberaubend und man mag gar nicht mehr gehen. Die Preise sind in Ordnung und das Personal kompetent und sehr freundlich. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Bis bald Daniela

  • #3

    Heike W. (Samstag, 23 April 2016 09:57)

    Nettes personal und Gratisanwendung mit der winterberg card - Bei gleichzeitiger Buchung einer Massage oder gegen den Tageseintrizz (€ 8,50) kann der Saunabereich und das Schwimmbad den ganzen Tag mitgenutzt werden. Tolle Ruhebereich und Garten.

  • #2

    Jereom (Freitag, 11 März 2016 15:04)

    Wir haben spontan, bedingt durch das kalte Wetter uns entschieden, im City SPA, welcher direkt zentral am Marktplatz von Winterberg liegt, einige erholsame Stunden zu verbringen.
    Der Wellnessbereich ist klasse ausgestattet und lädt wirklich zum Verweilen ein. Klasse fanden wir die kleinen Zusatzleistungen wie die Hamamschaumeinreibung oder das Bürstenpeeling im Rasul. Zu erwähnen sei hier auch, dass man im SPA Bereich sich Bademantel, Badetuch und sogar Schwimmbekleidung ausleihen kann, da wir diese natürlich für unseren kleinen Ausflug nicht dabei hatten. Wir kommen gerne bei unserem nächsten Besuch in Winterberg wieder vorbei.

  • #1

    Zetsche (Mittwoch, 09 März 2016 11:25)

    Ein wirklich gelungens Geschenk von meinem Mann :-) zum Geburtstag habe ich einen Wellnesstag im City Spa Schorn bekommen und am letzten Wochenende eingelöst. Uns hat es so gut gefallen, dass wir spontan noch einen Tag verlängert haben. Für mich eine Wohltat - tolles erholsames Programm- einfach mal die Seele baumeln lassen. Mein Mann und unsere Tochter (2 Jahre) konnten im Schwimmbecken toben und spielen somit hatten wir alle einen schönen Tag.
    Das Ambiente ist sehr einladend und geschmackvoll, das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und kinderlieb.
    Danke für den tollen Aufenthalt.
    Bis bald Familie Zetsche